Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/svbaindt-fussball.de/httpdocs/index.php:7) in /var/www/vhosts/svbaindt-fussball.de/httpdocs/libraries/joomla/session/session.php on line 537

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/vhosts/svbaindt-fussball.de/httpdocs/index.php:7) in /var/www/vhosts/svbaindt-fussball.de/httpdocs/libraries/joomla/session/session.php on line 537
SV Baindt e.V. Fussball - Pokalaus der Frauen

Pokalaus der Frauen

SV Baindt – TSV Tettnang II        2:6

Die Partie war, wie vorausgesehen, eine Herausforderung für die Mannschaft. Tettnang wurde sowohl aus Spielerinnen ihrer 1.Mannschaft als auch von B-Jugend-Spielerinnen mit Bundesligaerfahrung verstärkt, was die Sache noch schwerer machte.

Doch Baindt spielte die ersten 30 Minuten gut mit und konnte nach der Führung der Gäste sogar zum 1:1 ausgleichen. In der 25. Minute vollendete Angelina Pfister mit Präzision einen Freistoß von Ana Montero-Traub. Danach machte Tettnang allerdings Druck und erhöhte bis zur Halbzeit auf 1:3. Nach der Halbzeit lief es wieder besser für den SVB. Es wurden einige Chancen herausgespielt. Auch nach einem erneuten Treffer für Tettnang spielte die Mannschaft munter weiter und belohnte sich in der 59. Minute mit dem 2:4. Nach einer Flanke von Sophia Willam drückte Rebecca Scheck den Ball über die Linie. Im weiteren Verlauf spürte man die spielerische Überlegenheit des Gegners. Trotz einer guten Moral und gesundem Kampfgeist mussten die Damen noch zwei weitere Tore einstecken. Nach dem 2:6 Entstand und dem Aus im Pokal können die Damen dennoch stolz auf ihre Leistung sein.

Es spielten: Marlene Schäfer, Angelina Pfister, Nina Schäfer, Franziska Sieber, Tamara Sperle, Andrea Schaz, Franziska Schäfer, Ana Montero-Traub, Paula Lanz, Rebecca Scheck, Sophia Willam, Theresa Pfister, Luisa Stravs.