Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/svbaindt-fussball.de/httpdocs/index.php:7) in /var/www/vhosts/svbaindt-fussball.de/httpdocs/libraries/joomla/session/session.php on line 537

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/vhosts/svbaindt-fussball.de/httpdocs/index.php:7) in /var/www/vhosts/svbaindt-fussball.de/httpdocs/libraries/joomla/session/session.php on line 537
SV Baindt e.V. Fussball - Geglückter Rundenstart!

Geglückter Rundenstart!

TSV Grünkraut – SV Baindt 0:5

Am ersten Spieltag der Bezirksliga 2 trafen die Damen des SV Baindt auf den TSV Grünkraut. Sie spielten von Beginn an munter nach vorne und erarbeiteten sich dutzende Torchancen. Allerdings stand das Glück zunächst nicht auf ihrer Seite und die Führung ließ lange auf sich warten. In der 38. Minuten gelang Sophia Willam nach einem Alleingang der verdiente Führungstreffer.

Die Gäste kamen so gut wie nie aus ihrer Hälfte und schafften es nur durch vereinzelte Konter vor das Tor des SV Baindt. In der zweiten Halbzeit war Baindt weiterhin die spielbestimmende Mannschaft. In der 57. Minute konnte Sophia William auf 0:2 erhöhen, nachdem sie wiederum alleine auf die Torspielerin zulief. Nach einem Eckstoß in der 70. Minute verwandelte, die kurz zuvor eingewechselte, Anna Schäfer zum 0:3. In der 80. Minute konnte sich Sophia Willam erneut gegen die Torspielerin durchsetzen und erhöhte auf 0:4. Zum Ende des Spiels war das Baindter Team nicht mehr ganz so dominant, konnte aber immer noch Akzente nach vorne setzten. Daraus ergab sich in der 90. Minute noch ein Handelfmeter, den Franziska Sieber souverän verwandelte. Mit dem 0:5 Endstand können die Damen sehr zufrieden sein. Sie haben gemeinschaftlich gekämpft und sich so den Sieg verdient.

Es spielten: Franziska Schäfer, Lena Nägele, Tamara Sperle, Angelina Pfister, Franziska Sieber, Andrea Schaz, Ana Montero-Traub, Paula Lanz, Sophia Willam, Marie Benkel, Theresa Pfister, Anna Schäfer, Romy Lanz, Melanie Boscher.