Juniorinnen SGM Baindt-Blitzenreute-Fronhofen

Juniorinnen SGM Baindt-Fronreute

 

Hinter uns liegt die erfolgreichste Saison der Juniorinnen ever, mit dem Gewinn von gleich zwei Meistertiteln bei den
D-Juniorinnen und den C-Juniorinnen sowie einem 6. Platz in der Verbandsstaffel Süd der B-Juniorinnen
im ersten Jahr nach dem Aufstieg. Nun wollen wir in dieser Saison wieder angreifen und mit den neu formierten Mannschaften versuchen, wieder ähnlich erfolgreich zu agieren, wie in der vergangenen Saison.

Wir sind übrigens offen und hocherfreut über Neuzugänge - Neulinge und erfahrene Fußballerinnen. Wenn du bei uns Fußball spielen und Teil einer tollen und zudem erfolgreichen Gemeinschaft werden willst, melde dich einfach bei unserem Trainerteam oder komme einfach zum Schnuppertraining vorbei.